Elbennamen-Generator für eigene Herr der Ringe 'like' Fantasywelten männlich

Elbennamen GeneratorDieser Generator für Elbennamen im Stil von J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe wurde von mir auf Basis einer Analyse von Elbennamen entwickelt. Da die Elbennamen aus Herr der Ringe allerdings nicht allzu viele sind um als gute Basis zu dienen, erfand ich weitere ähnliche Namensbestandteile, die den Generator ein wenig effizienter gestalten.

Auf diese Weise kannst Du Dir nun hier und jetzt tausende Elben-Namen für männliche Charaktere im Fantasy-Rollenspiel, oder für Deine eigene Fantasy-Geschichten mit Elben im Stil von Herr der Ringe.

Anzeigen:

tolkien's mittelerde cartoons welt der elben kochbuch der elben köngige der elben  Erion Vanlion
  Thranliand Tinach
  Dolhel Losswer
  Cirsûl Palqua
  Naal Carquië
  Nyrrur Bellas
  Celain Doaklin
  Éirsim Arén
  Madan Meleg
  Himryllil Taleri
  Nogell Vanion
  Kiohel Aannon
  Éirrâadmed Amthil
  Naddan Falwon
  Vásrond Belgár


 neue weibliche Elbennamen würfeln 

 neue männliche Elbennamen würfeln